Linn Katalyst

Einladung zur Vorführung LINN KLIMAX DS/DSM mit Katalyst
Samstag, 26.11. ab 12 Uhr

Seit dem 20.September 2016 setzt Linn bei den KLIMAX DS und KLIMAX DSM Netzwerkplayern die neue Katalyst-Technologie ein. Katalyst greift ein in der Digital-Analog-Wandlung :
Die  Daten-Optimierung bereitet das Digital-Signal vor für eine genauere Verarbeitung.
Die extrem genaue MasterClock mit eigener Stromversorgung sorgt für eine präzise digitale Taktgenauigkeit.
Die Pegelreferenz ist jetzt komplett von Störsignal-Pegel abgekoppelt und erzeugt eine hochpräzise Referenzspannung für eine supergenauen Signalamplitude.
Isolierte unabhängige Stromversorgungen für jeden Prozess sorgen für Verzerrungen auf minimalstem Niveau.
Neue analoge Ausgangstreiber sogen für ein extrem sauberes Ausgangssignal.

Sorry, ist alles sehr technisch. Aber der klangliche Fortschritt ist unüberhörbar!
Es ist als habe man einen Schleier entfernt. Katalyst ist das am meisten bewirkende upgrade in der Geschichte des Klimax DS/DSM !
Natürlich gibts es Katalyst als upgrade für alle Klimax DS/DSM-Besitzer.

Test AUDIO 11/2016: "das ist einfach atemberaubend...Ich hatte immer das Gefühl, dass es besser nicht geht. Der Klimax DS thront über seiner Klasse.Er ist der Souverän."

Gerne führen wir den Unterschied vor! (bitte Termin absprechen 06135 4128)

Den Klimax EXAKT DSM betrifft Katalyst nicht, da er keine D/A-Wandlung an Bord hat, die findet in der Exakt-Technologie erst in der Weiche der aktiven Lautsprecher statt.

Einladung

Vorführung Linn Klimax DS/DSM mit und ohne Katalyst am Samstag, 26.11. von ca. 12 Uhr  bis 15 Uhr im Klangstudio. Anmeldung erwünscht aber nicht Pflicht