Linn Lounge presents: DAVID BOWIE

KLangstudio Rainer Pohl, LINN LOUNGE und GEIGER Raumkonzepte präsentierten DAVID BOWIE

Ein Abend mit der Musik von David Bowie in allerfeinster Qualität

Am 18. März, 19:00 Uhr, im Showroom von GEIGER Raumkonzepte (Wiesbaden)

Vor nunmehr fünf Jahrzehnten begann eine der bemerkenswertesten Karrieren der Popgeschichte. Seit der Metamorphose von David Bowie zu Ziggy Stardust ist Bowie eine Ikone der Gegenwart. Der Audioexperte Linn präsentierte im Rahmen seiner viel beachteten Listening-Reihe „Linn Lounge“musikalische Perlen des britischen Ausnahmekünstlers.

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen. Sie waren eine tolles Publikum. Thomas Saheicha und Lutz Jebe von Linn sei Dank für eine sehr emotionale und inspirierende Moderation, die uns alle mit auf diese musikalische Reise genommen hat.

Die beiden Linn Anlagen (Klimax Exakt und Akudorik Exakt) haben mit einen unnachahmlichen Sound die Musik von David Bowie in den Raum gestellt.

Wir freuen uns auf die nächsten Linn Lounge Events und unsere Gäste !

 

Margret und Rainer Pohl