Linn Lounge ERIC CLAPTON

Die  Linn Lounge presents Eric Clapton bei "JOURDAN - Mode nach Maß" in Wiesbaden am 16.Juli um 19 Uhr fand statt in drei kleinen, ineinander übergehenden Räumen und wir hatten drei Linn Systeme installiert. So konnten unsere Gäste simultan in den drei Räumen auf unterschiedlichen Anlagen den stimmungsvollen Blues und Rock von Eric Clapton geniessen . Wir führten zum größten Teil mit Musik in Studio Master Qualität vor. (erhältlich im Download bei www.Highresaudio.com ). Thomas Saheicha und  Lutz Jebe von Linn führten  als Moderatoren  durch das Event.  Mit 25 Gästen war alle Plätze besetzt und die Stimmung war ausgesprochen gut bei toller Musik über die Linn-Anlagen und interessanter Information über den Werdegang von Eric Clapton. Ein ganz herzlicher Dank von uns an die Gäste sowie an den Gastgeber Heiko Jourdan und Thomas und Lutz von Linn.

Gastgeber Heiko JOURDAN führt ein Geschäft für klassische Herrenmode und Maßkonfektion sowie Accessoires für den Gentleman in der Wagemannstr. 13 in der Wiesbadener Altstadt. Link zur Webseite

 

Unsere Linn Lounge Events bieten Ihnen regelmässig die Chance, die Musik bedeutender Künstler über ein Linn System zu hören und gleichzeitig mehr über deren Motivationen und kreative Einflüsse zu erfahren.