Linn Lounge presents NEIL YOUNG

Rainer Emmel, der Inhaber des Berggasthofes Kellerskopf hoch über Wiesbaden im Taunus ist Neil Young Fan. Als er uns anbot, bei ihm eine Linn Lounge mit der Musik von Neil Young durchzuführen, sagten wir gerne zu.

Am 9.3.2016 kamen ca. 25 Hifi- und Musikfreunde und Freundinnen hoch auf den noch verschneiten Kellerskopf zur Linn Lounge. Wir waren zu Gast in dem Raum, der auch bei Trauungen als Standesamt dient. Gemeinsam erfuhren wir viele interessante Details aus dem Werdegang des begnadeten Rockmusikers, und genossen seine Musik in Studio Master Qualität über ein Linn System mit den vollaktiven Lautsprecher AKUBARIK EXAKT und SERIES 5 Modell 530.

Die Musik von Neil Young, die ausgezeichnete Moderation durch Linn-Mitarbeiter Andreas Sandjohann, und der ausgezeichnete Klang des Linn-Systemes fanden großen Anklang beim Publikum. Unter den Gästen verlosten wir eine der am Markt kaum noch erhältlichen 40-Jahre Jubiläums-LPs von Linn. 

Mit  Getränken und leckerem Fingerfood sorgte das Team des Bergasthofes ausgezeichnet für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, bei Herrn Emmel und seinem Team vom Berggasthof Kellerskopf sowie bei Andreas Sandjohann und Thomas Saheicha von Linn.

Unser Freizeit-Tipp: Der Kellerskopf mit Aussichtsturm und Berggasthof ist ein tolles Ziel für Wanderer, Mountainbiker, zum Sonntagskaffee oder zum gemütlichen Abendessen.
Hier ist der Link zur Webseite des Kellerskopfes mit Anfahrtsbeschreibung. Der Berggasthof liegt mitten im Wald oben auf dem Kellerskopf bei Wiesbaden-Naurod. Die Anfahrt erfolgt nach Verlassen der Hauptstraße auf einer ausgeschilderten schmalen Teerstraße ein paar Kilometer durch Feld und Wald, bis man oben ankommt.