Runrig - The Story

Ein besonderer Abend im Klangstudio am Donnerstag, den 28.1. um 19:

Linn Playback presents "Runrig  - The Story".  Eine exklusive Preview-Veranstaltung einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung des neusten und letzten Albums dieser tollen Band.

Sony Music, die Plattenfirma von Runrig, hatte in Zusammenarbeit mit Linn und einer kleinen Zahl  von Linn-Händlern die Mitglieder der Runrig-Fanclubs zu diesen exclusiven Previews eingeladen. Wir waren dabei und hatten etwa 20 Runrig-Fans im Klangstudio zu Gast.

Gemeinsam hörten wir das tolle neue Album dieser legendären Band. Wir hatten interessante Gespräche mit den Runrig-Fanclub Mitgliedern, die teilweise sogar recht weit angereist kamen. Es war ein schöner, gemeinsamer Musikabend und wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen.

Margret und Rainer Pohl