The World of McIntosh

Mc Intosh VU-Meter, ohne Sound

McIntosh ist seit über 60 Jahren eine der renommiertesten und exklusivsten HiFi-Marken. Gegründet wurde die Firma 1949 von Frank McIntosh. Die damals hergestellten Verstärker erwarben sich schnell einen guten Ruf auf Grund ihrer Leistung, Zuverlässigkeit und ausgezeichneten Klangqualität. Über die Jahre und Jahrzehnte gab es viele legendäre Meilensteine. 

Heute umfasst das Angebot von McIntosh Vor- und Endverstärker in Röhren- und Transistortechnik, Vollverstärker, CD/SACD-Player, Tuner, All-In-One-Geräte für moderne Medien, Phonostufen, Kopfhörerverstärker und (in Deutschland kaum bekannt) Lautsprecher. Schwarze Glasfronten und blaue VU-Meter sind bei den meisten Geräten ein unverkennbares Stilelement und werden von den Fans ebenso heiß geliebt, wie der kraftvolle warme Klang.

McIntosh im Klangstudio
Vor 30 Jahren waren wir ein starker McIntosh-Händler und nehmen jetzt den Faden wieder auf. Im Klangstudio haben wir stets eine Auswahl an McIntosh-Geräten in der Vorführung. Lassen Sie sich verführen !

Aktuelle McIntosh Produkte (Auswahl)

Bitte Bilder anklicken

Vollverstärker
Vorverstärker
Endstufen
CD/SACD-Player
All-In-One
Kopfhörerverstärker