45 Jahre Linn Sondek LP 12

Event am 4.Juli 2018 im Klangstudio

Der Linn Sondek LP 12 Plattenspieler ist 45 und wir haben das am 4.Juli 2018 mit einem kleinen Event im Klangstudio gefeiert.

In zwei je ca. 90-minütigen Sessions haben wir zusammen mit je einer kleinen Gruppe von Plattenspieler- und Musikfreunden den LP 12 in seiner besten Ausbaustufe über ein Linn Klimax-System gehört. Die Markenbotschafter Guido und Katie von Linn aus Glasgow haben über die Historie des LP 12 erzählt und die Vorführungen geleitet.

Aber die eigentlichen Discjockeys waren unsere Kunden, die ihre eigenen LPs mitgebracht hatten und auch jeweils etwas dazu erzählen konnten. Der Kunde, dessen LP gerade gespielt wurde, bekam dann auch immer den besten Platz im Auditorium. So haben wir tolle Musik erlebt mit einer Bandbreite von einer Choraufnahme eines Chores aus Alsfeld über Klassiker wie Nina Simone und Oskar Peterson bis zu hartem Independent Rock.

In der Pause zwischen den beiden Gruppen gab es dann zwei von Margret Pohl gemachte Geburtstagtorten mit Linn Logo. 

Unter der jeweiligen Gästen der beiden Gruppen wurde ein ganz besonderer, in limitierter Auflage erstellter Siebdruck mit den künstlerisch dargestellten Komponenten eines LP 12 verlost. 

Wir danken allen Gästen und den beiden Markenbotschaftern von Linn für die Teilnahme an diesem schönen Event mit Super Stimmung und toller Musik.

Margret und Rainer Pohl